Berg ist in den vergangenen sechs Jahren sozialer und ökologischer geworden. Die SPD-Fraktion im Gemeinderat mit Sissi Fuchsenberger und Werner Streitberger konnte vieles auf den Weg bringen: Einstellung einer Klimamanagerin, PV-Anlagen auf kommunale Dächer, Bürgerkühlschrank, Sozial- und Pflegesprechstunden oder die Alltagshelfer. Wir machen weiter und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Rat.

Als nächstes steht an: Was geschieht mit dem Alten Rathaus und dem 3000 qm großem Grundstück?
Wir haben uns klar positioniert: Wir wollen keine weiteren Villen in Berg – das Grundstück soll dem Gemeinwohl zugute kommen und seine Verwertung auch langfristig einen (städtebaulichen) Mehrwert für unsere Gemeinde darstellen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert