Christiane Feichtmeier (Mitte, eingerahmt vom SPD-Landesvorsitzenden Florian v. Brunn und dem Landtagsvizepräsidenten Markus Rinderspacher) hat es geschafft, seit heute ist sie MdL Damit gewinnt die BayernSPD im Stimmkreis Starnberg wieder mehr Sichtbarkeit. Zum letzten Mal waren wir im Landtag 1994 – 1998 durch Dr. Jürgen Schade aus Gauting vertreten. Die Polizeihauptkommissarin, die auch im Starnberger Kreistag sitzt, konnte sich durch einen engagierten Wahlkampf bei vielen Landkreisbürger*innen bekannt machen und gewann bayernweit auch sehr viele Zweitstimmen durch ihr Engagement als Gewerkschaftlerin. Auch bei der Berger SPD war sie mehrfach zu Gast.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert