Karl Brunnhuber, langjähriger Gemeinderat und 2. Bürgermeister, trat nicht mehr zur Komunalwahl an und trotzdem ist es uns gelungen, den 3. Sitz  im Berger Rat zu halten – knapp, aber drin!  Neben den erfahrenen Gemeinderäten Toni Galloth und Werner Streitberger wird  Sissi Fuchsenberger neu in den Gemeinderat einziehen. Sie konnte auch einen Sitz im Starnberger Kreistag gewinnen und wird so die Interessen der Berger Bürger/innen auch im Landkreis vertreten.
Karl Brunnhuber wird  mit seinem reichen kommunalpolitischen Know-How als Ratgeber natürlich weiter zur Verfügung stehen.

Gewonnen haben die Berger Sozialdemokraten auch drei neue Mitglieder. Willkommen im Club!

CIMG1640

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.