Die Roten Radler Berg sind gut gestartet. Die 1. Aktion am 21. Juni war sehr erfolgreich. Insgesamt 12 Radler haben sich an der Begutachtung der ersten Hauptstrecke (Berg-Höhenrain) beteiligt, und wir haben festgestellt, wo das Radwegenetz noch nicht optimal verläuft und wertvolle Ideen und Hinweise gesammelt. Als nächstes wollen wir die zweite Hauptstrecke gemeinsam abradeln und die neuralgischen Punkte begutachten.

2. Aktion: Entlang der Staatsstraße 2070/2065 von Percha nach Allmannshausen/Münsing
Wir bieten wieder zwei Termine an, damit möglichst viele Radler/innen teilnehmen können:
Termin 1: Sonntag, 28. Juni, 17.00 Uhr
Termin 2: Dienstag, 30. Juni, 10.00 Uhr
Treffpunkt jeweils: Vor dem Landschulheim Kempfenhausen

Unabhängig von dieser Aktion kann jeder, der sich noch im Team der Roten Radler am diesjährigen Stadtradeln beteiligen möchte, sich jetzt noch registrieren. Wir freuen uns über jeden, der dabei ist – auf geht’s! Mitradeln unter www.stadtradeln.de/berg

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.